Seestar - "Thin"spiration
Tag zwei

Ich habe garkeine Waage zu hause *lol*

Mal sehen, wie ich an mein Gewicht komme, nachdem ich abgenommen habe.

Nun, gestern, der zweite Tag, war sehr anstrengend.

Ich aß zum Frühstück natürlich wie immer Cornflakes mit Kakao.

Aber vorgenommen habe ich mir, nur drei Äpfel den restlichen Tag bis zum Abend zuessen, schließlichn war ich unterwegs.

Ich bin gestern bestimmt 20 Kilometer spaziert, das sind hoffentlich ne Menge kalorien.

Gegessen habe ich einen Apfel, ein Eis und ein Sandwich von Subway, ohne Fleisch aber, bin eh Vegetarierin.

Joggen bin ich nicht mehr gegangen oder habe Workouts gemacht, doch ich denke, soviel wie ich gelaufen bin, sollte das auch geholfen haben.

Heute abend gehe ich wieder joggen. 

11.3.07 10:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Seestar


Gästebuch
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
By Seestar

Gratis bloggen bei
myblog.de